Sunday 7 August 2011

Back again:: wieder zurück

Hello girls, sorry for the long unintended break. But that I didn't blog doesn't mean that I haven't been busy:
Hallo Mädels, entschuldigt bitte diese lange Pause auf meinem Blog, doch diese Pause bedeutet nicht, dass inzwischen nichts passiert ist:

I spent a lovely week in Denmark.
Ich hatte einen tollen Urlaub in Dänemark.


I finished the quilt top and back for my summer quilt and started quilting.
Ich habe die Oberseite und Rückseite meines Quilts fertiggestellt und mit dem Quilten begonnen.


Baked delicious bread with dried tomatoes and rosemary.
Habe leckeres Brot mit getrockneten Tomaten und Rosmarin gebacken.



And I made a little diaper bag for my sister. I used hexagons on linen once more and even did some hand embroidery and love the result - such a happy little bag!
Und ich habe eine kleine Windeltasche für meine Schwester gemacht. Ich habe wieder Hexagons und Leinen gewählt und sogar noch ein bisschen gestickt. Mit dem Resultat bin ich wirklich sehr zufrieden - so eine fröhliche kleine Tasche!





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...