Sunday 23 January 2011

Pincushion :: Nadelkissen

Here's a sneak peek of what I am working on at the moment and you'll see the finished result soon. It's a cathedral window cushion and as you can see, lots of pins are required. This is when I noticed that I had made lots and lots of beautiful pincushions for everybody else but I still had an old one. So I just made one for myself and I think I will make more of them soon. I love quick and easy and good looking and practical projects!

Hier ist eine kleine Vorschau dessen, woran ich gerade nähe und das fertige Resultat werdet Ihr hoffentlich bald sehen können. Es ist ein Cathedral-Window-Kissen und man benötigt viele Stecknadeln. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich ganz, ganz viele Nadelkissen für alle anderen gemacht habe, aber selbst immer noch ein altes benutze, Also hab ich mir schnell selbst eins gemacht und ich denke da kommen noch ein paar hinzu. Eins an der Nähmaschine, eins an der Schneidematte, eins am Bügeltisch.... Ich liebe schnelle und einfache und gut aussehende und praktische Projekte!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...