Sunday 11 April 2010

Giveaway :: Gewinnspiel

A few days ago my sister won a cute picnic set in a giveaway and it was the first time I know somebody in person to have won. I was very happy for her. But now I just read about this great giveaway with a chance to win a brand new Singer sewing machine!! Interested? Just click here to jump over to Butinette...

Neulich hat meine Schwester in einer Verlosung ein süßes Picknick-Set gewonnen und es war das erste Mal, dass ich persönlich jemanden kenne, der gewonnen hat. Ich hab mich echt wirklich sehr für sie gefreut. Jetzt allerdings habe ich gerade über dieses tolle Gewinnspiel gelesen mit der Chance eine brandneue Singer Nähmaschine zu gewinnen!! Interessiert? Hier klicken, um zu Butinette zu hüpfen und teilzunehmen.

1 comment:

  1. Huhu und um diese Uhrzeit eigenlich guten Morgen :O)
    Irgendwie in den Weiten der Bloggerwelt bei Dir gelandet und da ich mich wohl fühle, komme ich wieder.
    Einen stressfreien Montag und liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...