Sunday 30 January 2011

Manly Mittens :: Handschuhe für den Herrn

These mittens were finished some time ago, but not quite in time for our winter vacation in the Czech Republic. But since winter came back again here in Germany, they still could be useful. The pattern was very easy and with the thick yarn they knit up very quickly.

Diese Handschuhe sind schon seit einer Weile fertig, doch waren leider nicht ganz fertig für unseren Winterurlaub in Tschechien. Aber da der Winter hier in Deutschland ja noch mal zurückgekehrt ist, könnten sie noch ganz nützlich sein. Das Muster war super leicht und mit dem dicken Garn ganz schnell gestrickt.

Pattern: Cruiser by Cailyn Meyer
Yarn: 100g Sandnes "Robust"

Needles: 3,25 mm

2 comments:

  1. oh was für feine Handschuhe... ich wünschte ich könnte wenigstens ein bissl stricken.

    LG Katrin

    ReplyDelete
  2. Tja, ich würde es Dir ja gern noch mal nahe bringen, aber ich glaube, in dieser Hinsicht bist Du resistent... leider!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...