Monday 14 February 2011

175 squares :: 175 Quadrate

well, roughly, because I shortly lost count when someone interrupted me while I was arranging and counting all my cut fabric squares. Anyway, they will eventually become a maritime summer quilt, my first ever quilt btw, one that I imagine snuggling under on a breezy summer night while knitting in the garden. But since I want it to be a proper size, I think I'll need just a few more...stay tuned!


Naja, so ungefähr, denn ich hab mich kurz verzählt als ich meine liebevoll geschnittenen Quadrate sortiert habe. Jedenfalls  wird das mal ein maritimer Sommerquilt, mein erster übrigens; einer von der Sorte, unter den man sich an einem kühlen Sommerabend beim Stricken im Garten kuscheln kann. Aber da ich gern eine ordentliche Größe hätte, brauche ich wohl noch ein paar mehr Quadrate... Fortsetzung folgt!

1 comment:

  1. oh - na da hast ud dir aber was vorgenommen :-)

    Aber eine sehr schöne Stoffkombi - naja wenn man schon an der Küste wohnt, dann doch bitte auch maritim in rot/blau/weiß.

    Ich bin auf die Fortsetzung gespannt.

    LG Katrin

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...